Formkonstruktion und Formenbau

Darf es ein bisschen mehr sein?

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden sind wir in den vergangenen Jahren dazu übergegangen, nicht nur Muster zu produzieren, sondern sie auch bei der Vorserie bzw. bei der Serienproduktion zu bedienen.

 

Wir entwickeln und fertigen nach ihren Anforderungen präzise Alu- und Stahlformen, sowie Vorrichtungen.

 

Durch langjährige Erfahrung und qualifizierte Mitarbeiter haben wir die Möglichkeit, sowohl einfache als auch hoch komplexe Formen zu produzieren und abzuspritzen, egal ob Klein- oder Großserien.

 

Für alle an uns ergangenen Aufträge sichern wir ihnen beste Qualität, sehr gute Preise und zuverlässige Termine zu.

 

Alles MADE IN GERMANY - ausschließlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GS design+technik - aktualisiert am 17. November 2016